Karriere

Karriere im Gesundheitszentrum


Mit unseren 5 Standorten im schönen Süden Aachens sind wir mit unseren umfassenden Gesundheitsangeboten der Premium Gesundheitsdienstleister in der Region. So arbeiten unsere physiotherapeutischen Praxen Hand in Hand mit unserer gesundheitsorientierten Fitness und Leistungsdiagnostik. Dabei liegt der Fokus immer auf einer ganzheitlichen Betreuung unserer Kunden und Patienten.

Als stetig wachsendes und innovatives Unternehmen sind wir stetig auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Egal ob Direkteinstieg, Ausbildung oder Praktikum – wir freuen uns über jede Verstärkung!

5 Gründe, warum Du bei uns arbeiten solltest

Werde Teil eines familiären und einzigartigen Teams!

Wir sind ein Team, in das jedes Mitglied seine ganz individuellen Fähigkeiten und Kompetenzen einbringt. Freundlichkeit, Freude und stets ein offenes Herz für die Bedürfnisse unserer Patienten und Kunden sowie unseres Teams bestimmen unser tägliches Denken, Fühlen und Handeln und stärken unsere Präsenz. TEAM WORK wird bei uns Groß geschrieben.

Überzeuge dich von unserer Unternehmenskultur und schau dir die Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Kununu an!
> Kununu Bewertungen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Team-Work-Bild.png

Dein Einstieg bei uns

Wir haben dich überzeugt und du findest dich in unserem Leitbild wieder? Dann sieh Dir unsere aktuellen Stellenangebote an:

Direkteinstieg
Du hast bereits einen Berufsabschluss und möchtest mit uns deine Karriere starten oder weiterführen?

Duales Studium/Ausbildung
Du möchtest einen dualen Studiengang (z.B. an der DHFPG) starten und suchst einen Ausbildungsbetrieb?

Praktikum
Du möchtest ein freiwilliges oder ein im Rahmen deiner Ausbildung gefordertes Praktikum bei uns machen?