Was ist dein Ziel?

  • Du willst abnehmen? Bei uns geht das lecker & gesund.
  • Du willst nicht auf alles verzichten? Wir zeigen dir, wie man genussvoll abnimmt.
  • Du möchtest verstehen, was in deinem Körper passiert? Wir erklären dir alles leicht verständlich.
  • Du hast einen stressigen Alltag?
    Wir zeigen dir, wie alltagstauglich gesunde Ernährung und Bewegung sein können.
  • Du denkst das ist teuer?
    Die Kursgebühr kann bis zu 100% von deiner Krankenkasse bezuschusst werden.


So einfach ist myintense+

 

In nur 8 Wochen und 9 Coachings erhältst du umfassendes Wissen, wie du langfristig schlank und fit wirst.

Du lernst anschaulich über deine wöchentlichen Coachingvideos, welche Lebensmittel gut für dich sind, wie du all deine Lieblingsrezepte auf schlanke Art zubereiten kannst und worauf du bereits beim Einkauf achten solltest.

Mit hilfreichen kleinen Aufgaben und Motivationstipps stehen wir dir zur Seite, wenn du mal ein Motivationsloch hast und zeigen dir, wie du mit der richtigen Bewegung deinen Körper formst und die Fettverbrennung anheizt.

 

So lecker nimmst Du ab!

Hier eine kleine Auswahl von den Rezepten, die auf dich warten.
Alle Rezepte sind alltagstauglich, leicht und lecker! So könnte Dein Tag aussehen…

Dein myline Genuss-Generator
Rezepte – Geniessen – Abnehmen, wie Du es willst!

 

Schau mal was andere
schon geschafft haben

Maret hat mit myintense+ 38 Kilo abgenommen!


Mein myline Coach sagte mir damals: „Maret, du musst essen wenn du abnehmen möchtest“ – das war genau das Gegenteil von dem, was ich immer dachte. Aber es funktionierte – mit ganzen fünf Mahlzeiten am Tag! Die Genussphase hat mich dann völlig verblüfft, denn Rezepte wie Hamburger, Tiramisu und Käsespätzle konnte ich unbeschwert genießen.


Unser Top-Angebot für dich

 

  • 9 Coachings in 8 Wochen
  • Ernährungstagebuch inkl. Auswertung
  • Motivierendes Erfolgsdiagramm
  • Leckere Rezeptideen
  • Trainings- & Motivationstipps
  • Einkaufstipps & Lebensmittellisten
  • Bis zu 100% Bezuschussung deiner Krankenkasse

nur 99 €   Jetzt starten

Die Gebühr von 99€ entrichtest du zuerst. Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses erhältst du ein Zertifikat, das du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst. Einige Krankenkassen zahlen dir bis zu 100 % der Kursgebühr zurück. Sprich einfach deine Krankenkasse an.